Forum Der Orden Katechismus
Heiliges Symbol

 

 Göttin  des  Feuers 

Heiliges Symbol
Sehet das Feuer. Es ist stark und es ist wild, es ist ungezähmt und frei. Vieles lieget darin. So kann es zerstören und verbrennen, verwüsten und verderben. Es ist an uns zu sehen, daß dies nicht geschieht, denn die von Tahnee gebieten dem Feuer und dienen dem Feuer in gleicher Weise. Dadurch, daß sie ihm gebieten, verleihen sie im Macht und Schönheit, indem sie ihm dienen werden sie frei.
Das Feuer von Tahnee soll getragen werden in jeden Geist, in jedes Herz das bereit ist Sie zu schauen. Das heilige, reinigende Feuer soll vertreiben jeden Schatten, jeden dunklen Gedanken. Das Feuer des Herzens soll brennen in einem jeden und die Heilung der Flamme werde allen zuteil. Das Licht und die Wärme tauchen die Welt in gütigen Glanz.
Doch hüte sich ein jeder davor, das Feuer, frei und stark, brennen zu lassen, ohne es zu behüten. Das Feuer ist der Freund des Menschen, wer es achtet dem nützt es, doch wer es mißachtet wird von ihm verzehrt.
Feuer der Wahrheit und Flammen der Weisheit werden den Weg zeigen, den das Feuer nehmen soll um in Glanz und Schönheit zu erstrahlen.

Das Feuer ist der Beginn und der Untergang jeder Zivilisation.
Die Fackel in der Dunkelheit. Das Wachfeuer in der Nacht.
 

Kontakt: Tahnee *at* Zarorien *dot* de
 
 
Forum Seitenanfang Der Orden Katechismus

Merke: Beim Inhalt dieser Seiten handelt es sich nicht um die Realität sondern um Material zu einem Spiel das Live Aktion Roll Play (kurz LARP) genant wird. (NEIN, wir glauben NICHT reell an diese Gottheit !!!   Schließlich haben wir sie selbst frei erfunden.)
Wenn ihr generelle Informationen zum Thema LARP sucht: Dazu ist von anderen schon soviel geschrieben worden das wir hier darauf verzichten und euch zu anderen Seiten verweisen möchten Was ist... - Larp-FAQ

Desweiteren: Dies ist bei weitem nicht alles was es über uns zu wissen gibt aber leider wurde schon des öfteren von dritten dieses Material ohne unsere Zustimmung verändert und/oder benutzt, so das wir uns entschieden haben kein weiteres Material frei zugänglich zu machen. Erweiterungen dieser Homepage wird es nurnoch im Mitgliederbereich geben.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt - meldet euch einfach.